Lammfelle in Heusenstamm

November 17, 2022 in Germany ⋅ 🌧 11 °C

Die Nacht war ruhig am Stellplatz in Würzburg, wir kamen schnell los, Entsorgung kostenlos, bezahlen am Automat easy, alles bestens. Schnell waren wir wieder aus Würzburg heraus und auf der Autobahn.

In Heusenstamm machten wir einen Zwischenstopp, bei Fa. Reissner werden Lammfelle massgeschneidert, wir brauchten einen Überzug für unsere Vordersitzen, denn zum einen hat unsere Katze also sie noch mitfuhr die Sitze schon zum Klettern genutzt, zum anderen löst sich das Kunstleder meines Fahrersitzes auch mehr oder weniger auf.

Die Bezüge sollten in 2-3 Stunden fertig genäht sein, in der Zwischenzeit besichtigten wir Heusenstamm. Ein kleiner Ort aber mit einer hübschen kleinen Altstadt, einem alten Rathaus und einem Schloß. Sehr ansehnlich. Ein Highlight waren aber auch die leckeren Fischsemmeln am Fischwagen, der mitten im Städtchen stand.. Vor dem Rückweg gabs noch im hübschen Restaurant das im alten Bahnhof untergebracht ist was zum trinken.

Dann gings zurück zur Lammfell Schneiderei, die Felle waren gerade fertig geworden und wurden schnell von den beiden Näherinnen installiert. Dann gings weiter..