Satellite
Show on map
  • Day 13

    Tag 10 - Plancherine

    July 25, 2016 in France ⋅ ⛅ 25 °C

    Als ich meine Fotos geschossen und auch das Areal etwas angeschaut hatte, wollte ich etwas essen und es war 14:07 Uhr. Die Hauptessenzeit war gerade vorbei. Aber sie erbarmten sich und so konnte ich noch einen Fleischspieß mit Pommes und Salat bekommen, dazu oder davor C+B. Nach dem Essen ging’s den Berg hinab durchs Zentrum der Stadt, die entweder die Tour-Karawane noch erwartete oder vielleicht war sie auch schon da gewesen und alles war noch dekoriert. Nach dem langen heißen Weg durch die Stadt und die Vororte ging’s wieder mal den Berg hoch bis zum Ort Plancherine. Danach hatte ich keine Lust mehr und wollte mich endlich ausruhen. Irgendwo, wo keine Häuser waren, hab ich mich in den Wald geschlagen, und nach einer kurzen Suche hab ich auch ein Plätzchen gefunden. Alles aufgebaut – das Zelt war ja noch nass – und gemütlich hergerichtet. Wieder zuerst mal ausruhen. Mein rechtes Auge brannte schon seit gestern, das hab ich mit Augentropfen versorgt. Mein linker Fuß tut mit dem Tapeverband nicht ganz so weh, obwohl heute beim Felsabstieg das gleiche wie gestern nochmal passierte. Es hat zwar wieder höllisch gestochen, aber nach 10-20 Schritten hab ich es dann ignoriert.Read more