Letzter Urlaubstag 🧳

May 15, 2022 in France ⋅ ⛅ 18 °C

Nachdem es gestern so ein toller Flugtag war, beschlossen wir, es heute einfach nur gemütlich nach Hause zu packen. Um kurz nach 10:00 Uhr waren wir fertig gepackt und bereit zur Abfahrt. Wir hatten noch kurz Gelegenheit, mit unserer Gastgeberin Sarah zu sprechen, was sehr nett war! Hoffentlich finden wir nochmal eine Gelegenheit, wiederzukommen! Super ist auch, dass es gleich 2 Ferienwohnungen nebeneinander gibt, so könnte man auch mal zu mehreren kommen.

Dann sagten wir langsam den Vogesen Auf Wiedersehen 👋 wir machten noch zwei mal Halt an schönen Orten, einmal am Lac de Lispach und einmal am Col de la Schlucht.

Dann ging es viel über Landstraßen voran und kurz vor 18:00 Uhr waren wir daheim. Jetzt nur noch auspacken und die erste Wäsche in die Maschine und dann den Urlaub mit einer Pizza draußen im Park ausklingen lassen 🍕

Was für ein herrlicher Urlaub, wir freuen uns, Frankreich in so vielen Facetten gesehen zu haben und sind begeistert! Hier führt es uns in Zukunft sicherlich nochmal hin:
    - altbekannte Highlights wie Fontainebleau, die immer super sind 💪
    - die schöne Atlanktikküste mit Düne und toller Stadt Bordeaux
    - die Vogesen als super Tipp für Bergliebhaber*innen - und vor allem ein Fliegerparadies für Gleitschirme, hier hatten wir mit die besten Flüge unserer ganzen Karriere

Adieu und Au Revoir!