Optimismus

August 5, 2023 in France ⋅ 🌬 16 °C

Heute Abend sind wir froh, überhaupt noch Haare auf dem Kopf zu haben. Zum Regen hat sich hier in Saint-Michel nun auch noch wahnsinniger Wind🌬️ gesellt, sodass wir uns bei unserer kleinen Abendrunde ordentlich gegen den Sturm stemmen mussten. Den Willi 🐶 haben wir kräftig festgehalten, sonst hätten wir heute wahrscheinlich einen Flughund gehabt.

Heute morgen verließen wir den Platz in Saint-Valery-en-caux nachdem wir gemütlich in unserem Vorzelt gefrühstückt hatten, um nicht nass zu werden🤪und in Ruhe zusammen gepackt hatten.

Zweimal auf unserer Route weiter gen Westen mussten wir uns die Äuglein reiben, wähnten wir uns doch schon fast in Amerika, ob der Freiheitsstatue in Ville de Fleure und etwas weiter der kleineren Kopie der Golden Gate Bridge....irre....

In einem auf der Strecke liegenden Sportgeschäft unseres Vertrauens deckten wir uns erst einmal mit Regenkleidung ein, wollen wir doch morgen den Mont-Saint-Michel erkunden, den man von hier aus mit dem Shuttlebus, dem Fahrrad oder auch zu Fuß erreichen kann.
    Wir sind optimistisch, wir fahren Rad 🙃.