Poland
Mielno

What a pleasure!

June 21, 2019 in Poland ⋅ ⛅ 17 °C

One of the many thing great about the rally is that you find yourself in places you would normally never see just because you are en route home. Example: the amazing holiday town Mielno!

Mielno

August 27, 2019 in Poland ⋅ ☀️ 29 °C

Nach einem kurzen Besuch des Strandes in der Nähe des Campingplatzes in Danzig, wo es außer einem Containerterminal und viel Strand nicht allzu viel zu sehen gab, machten wir uns auf an die polnische Küste im Norden. Die erste Stunde bewegten wir uns fast im Schritttempo, da das Verkehrsaufkommen sehr hoch war und der Verkehrsfluss durch viele Ampeln unterbrochen wurde. Nachdem wir den Großraum Danzig / Gdingen hinter uns gelassen hatten, kamen wir auf guten Straßen flotter voran. Gegen 13.00 Uhr nahmen wir in einem Restaurant am Weg unser Mittagessen ein, und kamen gegen 15.30 Uhr am Campingplatz in Mielno an. Zuvor mussten wir jedoch durch die Hauptstraße des Ortes fahren, die links und rechts gesäumt war mit Ständen und Geschäften, wie bei uns am Märzenmarkt.
    Unterwegs zeigte das Thermometer 34 Grad an, so dass wir an unsrer Klimaanlage froh waren.
    Auf dem Campingplatz erwischten wir einen schönen Schattenplatz.

Ein bisschen was von allem

August 7, 2019 in Poland ⋅ ☁️ 21 °C

Am Mittwoch haben wir es ruhig an gehen lassen. Am Strand haben wir diese zwei süßen Schildkröten gekauft. Danach waren wir tretboot fahren und mike hat eine riesen Pizza gegessen. Spätabends haben wir dann einen wunderschönen Lampion steigen lassen. Traumhaftes Erlebnis.

Mielno, Мельно