Poland
Wyspa Zielona

Here you’ll find travel reports about Wyspa Zielona. Discover travel destinations in Poland of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Versöhnliche Ausreise

June 29 in Poland ⋅ ☀️ 26 °C

Hallo liebe Gemeinde, heute gelang uns tatsächlich ein halbwegs vernünftiger Tagesstart...08.00 Uhr gings los und ja, es ist Euer/unser 08.00 Uhr, denn seit gestern befinden wir uns wieder in einer gemeinsamen Zeitzone. Bei schönstem Wetter ging es Richtung Westen. Martin machte es richtig...er schlief im Auto erstmal weiter. Für mich wurden die Straßen besser und sie waren anfangs auch schön leer. Beim letzten Stop, etwa 50 km vor Stettin, trafen wir auf nettes Servicepersonal und aßen einen leckeren Hotdog. Unsere Route führte uns anschließend durch die Altstadt von Stettin und was ich zu sehen bekam, war toll! Kurz vor zwei war es dann soweit...wir erreichten Mecklenburg-Vorpommern und irgendwie erschlich uns ein Gefühl der Erleichterung. Bei all der Freude über das Erlebte, können wir das Wiedersehen mit unseren Schätzen @home kaum erwarten.Read more

Wyspa Zielona