Portugal
Praia da Areia

2. Etappe - nach Póvoa de Varzim

November 19, 2019 in Portugal ⋅ 🌧 10 °C

Heute sind wir bei grauem Himmel gestartet... geregnet hat es aber zum Glück kaum.
    20km gingen wir hauptsächlich dem Meer lang, bis wir in dem Städtchen Póvoa de Varzim ankamen. Leider kam dann doch noch der Regen und so wurde nichts mit Sightseeing.

Toll ist, dass man auf dem Weg immer wieder von Einheimischen angesprochen wird... die Begegnungen sind jeweils herrlich, da man sich kaum versteht (zum Glück gibt es Hände und Füsse 😉)
    Nun geniessen Piuma und ich die Ruhe (wir haben ein ganzes Hostel für uns alleine 🙈)

Beatrice Mann

Der Hundeblick underem Tüechli fürä...ab sofort heissts....luegsch drii wienä begossnä Labrador😂

11/19/19Reply
    Darja Mann

❤️

11/19/19Reply
    Cornelia Mann

Cooli Bildli vu dr Piuma. Hoffentlich wirds Wätter besser, vorallem kai Rägä. Guäti Witer-Wanderig!

11/20/19Reply

Pause die x-te

May 6, 2015 in Portugal ⋅ ⛅ 15 °C

Heute bin ich schon viel mehr mit dem Spruch "der Weg ist das Ziel" unterwegs. Das ist viel entspannter und dadurch kann ich schöne Plätze noch mehr genießen und mach überall wo es mir gerade gefällt Pausen.
    Wie hier zum Beispiel (siehe Foto).

Bin heute schon ein weites Stück direkt am Strand entlang und über rießige Steine geklettert...klasse :-)

Annina Mira

Das sieht unglaublich toll aus. Hab das Gefühl du lässt mal wieder richtig die Seele baumeln ??

5/7/15Reply
    Janina Hausladen

:-* freu mich schon, wenn wir uns bald wieder sehen und hören :-*

5/8/15Reply

Praia da Areia