Portugal
Praia da Pedra de Ouro

Ohne Wellen aber mit Freunden

March 27, 2022 in Portugal ⋅ ☁️ 19 °C

Sarah und Finn waren auch grade in der Gegend von Nazaré und wir haben uns bei Aldi (endlich wieder Kataloge gucken 😍) verabredet um dann gemeinsam weiter zu reisen. Wir haben die beiden quasi über Instagram kennengelernt und hatten schon ein paar lustige Nächte zusammen in Lissabon verbracht.
      Man fährt eigentlich nur nach Nazaré um die größten surfbaren Wellen der Welt (Rekord liegt bei knapp 25 Meter Höhe) zu beobachten und es sollte DAS Highlight für Flo werden…. Aber außer skurrilen anderen Touristen gab es jedoch leider wenig spektakuläres zu sehen - das Meer war Spiegelglatt.
      Etwas weiter nördlich haben wir uns einen tollen Platz an der Küste gesucht und es wurde ein wundervolles Camp aufgebaut mit Markise, Teppich, Lichterketten und Feuerschale. Sarah liebt es zu kochen und hat uns mal wieder reichlich verwöhnt. Finn hat die Drohne ausgepackt und ab dann war Flo’s “ich will auch sowas” relativ penetrant …
      Wir blieben zwei Nächte und haben zum Glück keinen Ärger für unser Campingverhalten bekommen 😅

Praia da Pedra de Ouro