Satellite
Show on map
  • Day 62

    Neanderlandsteig Etappe 7

    March 3, 2021 in Germany ⋅ ⛅ 15 °C

    Ein bisschen Jakobsweg ist ja irgendwie immer - aber auch noch mal ein schöner Hinweis darüber nachzudenken.
    Gestartet an der Rindersberger Mühle und dann ganz entspannt die kurze Etappe angegangen. Heute war auch wieder ein Tag zum Equipmenttest-diesmal mein neuer Rucksack. Okay-er war nur teilweise beladen und das Kaffeewasser für die Pause hatte ich vergessen-also war der Rucksack heute sehr leicht. Er hat soviele Bändchen und Einstellmöglichkeiten-da muß ich bevor es wirklich losgeht noch etwas testen und ausprobieren.
    Auf der Etappe steht auch das Schloss Landsberg das hinter Mauern, Tannen und Bäumen sich aber nicht so richtig zeigt.
    Ein Eigentümer hatte wohl die Nase voll von verwirrten Wanderern und hat eine Extramakierung aufgestellt🤣 (Für Blinde und Träumer?)
    Am Etappenende gab es dann eine Pausenbank an der Kirche in Mühlheim Selbeck.
    Da es mit dem Rucksack, dem Wetter und meiner Motivation passte bin ich dann auch zum Startpunkt zurück gewandert😀
    Sehr schöner Wandertag mit guten Erkenntnissen.
    Read more