Satelit
Tampilkan pada peta
  • Hari 81

    Neanderlandsteig Etappe 15

    22 Maret 2021, Jerman ⋅ ⛅ 7 °C

    Heute war es wieder eine Testtour-zum ersten Mal habe ich nun meinen Rucksack gepackt - okay - bei 12 kg Gewicht habe ich aufgehört und ihn mit über die Strecke geschleppt. Es ging erheblich besser als vermutet.👍
    Die gesamte Etappe über war ich immer mal mehr mal weniger der A3 nah. Somit gab es neben dem Vogelgezwitscher auch den Lärm der Autos.
    Nachdem der Anfang der Etappe noch bescheiden über offenes Feld ging kam dann aber ab dem Sandberg auch viel Wald mit sehr schönen schmalen Pfaden.
    Mit dem Gewicht auf dem Rücken kam der Wunsch für eine Pause-und da ist es wieder -das Bankproblem. Den Autobahnzubringer im Rücken - nein Danke - der Aussichtspunkt auf dem Sandberg - keine Bank- meine Pausenbank mit Blick auf eine aktive Mülldeponie🤣🤣🤣
    Die Wege schlängelten sich heute schön den Hügel hoch und wieder runter - mit Gewicht auf dem Rücken doch anstrengender als ohne - super Erkenntnis-hatte wahrscheinlich noch niemand, oder? 🤣🥳🤣
    Eine schöne Etappe die mit mehr Grün an den Bäumen wahrscheinlich auch ruhiger ist.
    Baca selengkapnya