Satellite
Show on map
  • Day 1

    Wald-Wald-Wald

    June 30, 2021 in Germany ⋅ 🌧 13 °C

    Nach 23 km kann ich keinen Wald mehr sehen🤣🤣🤣
    Nach etwa 1 km hatte ich Kaiserslautern verlassen und bin auf den ersten der vielfältigen Singletrails eingebogen.
    Erst flach zum eingrooven, dann immer wieder etwas hoch und runter.
    Am Humbergturm gab es noch 2 Menschen-ansonsten war der Wald leergefegt.
    Nach 6km, an der ersten Hütte musste ich dann doch die Regenjacke auspacken. Zuerst der Regen, dann tropft es von den Blättern und bei den engen Singeltrails sorgen Gras und Blätter für Wasser von allen Seiten.
    Über viele km bin ich durch den Wald "geirrt"-der Weg ist super ausgeschildert-es fühlte sich nur so an.
    Am Naturfreundehaus Finsterbrunntal ging es über die Moosalbe die mich fast bis zum Campingplatz begleitet hat. Hier am Wegesrand sind festverwachsene Verbindungen zwischen riesigen Steinen und beeindruckenden Bäumen-dazu knallgrünes Moos❤
    Was ich nicht wusste, der Singletrail führte mich durch eine wunderbare Schlucht, die dem Tag einen sehr gelungenen Abschluß gab👍
    Kurz vor 8 am CP konnte ich noch was zu essen bestellen-das Zelt muss warten🤣
    Read more