Stanzach - Höfen

September 9, 2021 in Austria ⋅ ⛅ 20 °C

Abends gab es ein unterhaltsames Treffen mit SonKa und GrumpyGerman. Das Restaurnt hatte sogar einen eigenen Zebrastreifen zwischen Gaststätte und Biergarten und die Bedienung glänzte durch Langsamkeit🤣 der Abend war klasse👍
    Am Morgen starteten wir frohen Mutes in eine gemeinsame Tour-die Vorfreude war groß - aber Sonka hatte schon die Information das Radusel (R.I.P.) auf seinem Weg verstorben ist😭😭😭 Diese Nachricht hat mich schwer getroffen und den ganzen Tag beschäftigt.
    Dennoch sind wir auf unsere Tour gestartet, haben die Ausblicke genossen und viel geredet-da die Etappe sehr flach war, ging das hervorragend.👍
    Am Wegesrand der ungewöhnliche Verlauf des Lech - auch Lechzopf genannt- , eine weitere kleine Hängebrücke über dem Lech, der Lechausee und die Kneippanlage zur Erfrischung, brachten uns dann zum Pausenplatz nach Weißenbach.
    Kaffee und dazu was Süßes geht immer😀
    Nach der Pause ging es noch ein weiteres Stück gemeinsam des Weges bis sich Sonka und GrumpyGerman auf ihren Weg zu ihrem temporären Zuhause machten. Es war eine sehr schöne gemeinsame Tour.👍
    BonnGiorno und ich wanderten dann noch bis Höfen.
    Am Abend trafen wir dann noch die 3 anderen Lechwegwanderer und wir haben einen schönen, gemeinsamen Abend auf der Alm verbracht.