• Day 1

Küstenweg, der letzte Akt!

September 10, 2022 in Germany ⋅ ⛅ 15 °C

Wenn nichts unerwartetes dazwischen kommt, wollen wir in den nächsten Tagen das letzte Stück der deutschen Küste bis Polen erwandern!
    Mittlerweile ist die Anfahrt schon ganz schön zeitaufwendig geworden, wir waren heute genau 12 Stunden unterwegs, bis wir gegen 20 Uhr unser Hotel in Stralsund erreichten! 700 km mit dem Auto bis Wolgast und ab hier mit dem Zug zum Startpunkt nach Stralsund!
    Die Bahn war pünktlich auf die Minute und kostete uns für die überschaubare Strecke mehr als das wunderbare 9 € Ticket, der letzten Monate!
    Von blühenden Landschaften war auf den Bahnhöfen an der Strecke nichts zu sehen! Sehr viele Gebäude standen leer, oder es waren nur noch Ruinen, mit teilweise eingestürzten Dächern!
    Das ist schon ein trostloser Anblick!
    In der stillen Hoffnung das alle CP die wir ansteuern, auch noch geöffnet haben, starten wir morgen in Richtung Polen!
    Wir sind sehr gespannt was uns noch alles erwartet!