• Die Tage werden länger, auf geht's

December 21, 2022 in Germany ⋅ 🌧 8 °C

Genau wie vor einem Jahr starten wir am Tag nach der Wintersonnenwende!
    Nach einem weiteren kurzen Besuch in Schengen, werden wir die ersten beiden Etappen vom Saar-Hunsrück Steig, von Perl bis zur Saarschleife bei Cloef erwandern!
    Ab hier folgen wir dem Saar Wanderweg, der verläuft immer zwischen der Saar und der französischen Grenze!
    Das Wetter wird darüber entscheiden ob wir es bis Saarbrücken, oder sogar etwas weiter Richtung Süden schaffen werden!
    Wir halten seit ein paar Tagen unser 3. Pinguinbuch von unserem Projekt "Zu Fuß um die Republik" in Händen und sind wirklich begeistert von der Qualität und vor allem von der problemlosen Erstellung!
    Vielleicht habt ihr auch schonmal mit dem  Gedanken gespielt, euch so eine tolle Erinnerung an eure Touren zu gönnen!
    Wir haben deshalb hier mal ein paar Bilder eingestellt!
    Ab morgen arbeiten wir an unserem 4. Buch und sind mal wieder mehr als gespannt was wir wieder alles erleben werden!
    Die Tage werden ab morgen auf jeden Fall schon wieder etwas länger!