Satellite
Show on map
  • Day 1

    Maltaaaaaaaahaaaaaa

    December 30, 2017 in Malta ⋅ 🌙 1 °C

    Yo das mit dem Transfer hat dann doch noch geklappt. Am Hotel Check-In war nicht so viel los, aber die, die eingecheckt sind, waren glaube ich zum ersten Mal in einem Hotel. Aber auch die Warterei konnte mich nicht aus der Ruhe bringen. Das Hotel ist ganz ok. Es gibt zwei Möglichkeiten des Blickes: Meerblick oder Baustellenblick. Guess what ich bekommen habe.
    Die Gegend, wo das Hotel liegt, ist etwas dunkel und nicht ganz vertrauenswürdig. Aber ich bin ja hier auf Malta, da isses ja nicht so schlimm.
    Da es schon dunkel war, bin ich heute nicht mehr so viel rumgekommen. Ich habe noch in einem coolen Pub „The Scotsman“ ein Guinness getrunken und ein bisschen Fußball geguckt. Morgen erkunde ich dann mal ein bisschen die Stadt.
    In dem Pub hab ich mich dann noch lange mit Liam aus Irland unterhalten. Er kommt aus dem County Meath. Und er sagte, du weißt eh nicht wo das ist. Und ich sag doch, das ist wo Slane ist. Und schon waren wir Kumpels. Lustig.
    Read more