Satellite
Show on map
  • Day 2

    Walking through Valletta

    December 31, 2017 in Malta ⋅ ⛅ 0 °C

    Ok ich muss gestehen ich hatte heute morgen etwas Hangover und bin so ziemlich den halben morgen etwas verwirrt durch die Gegend geirrt. Doch bevor ich zu Fuß die Stadt erkunden konnte, gab es noch ein breakfast for champions, dann zur Bushaltestelle laufen, auf Anhieb in den richtigen Bus eingestiegen und schon ging’s nach downtown Valletta. Schön alte Stadt. Direkt am Meer. Viele alte Forts, viele alte Kirchen, etwas hügelig, aber schön. Auf jeden Fall weis ich jetzt, wo AC/DC ihre Kanonen lagern wenn sie nicht auf Tour sind. Also wahrscheinlich lagern die leider jetzt permanent hier.
    Von downtown Valletta wollte ich dann zu Fuß zurück ins Hard Rock Café wandern.
    Mein Oregon hat dann auch eine Route rausgesucht, da ist stellenweise noch nie jemand hergelaufen. Aber schön wars trotzdem. Und auf dem Weg zum Hard Rock Café, kurz bevor ich ankomme, da läuft mir Liam, mein Trinkkumpan von gestern, und seine Mutter über den Weg. Was ein Zufall 😂
    Und weil ich danach etwas müde war und mir die Füße weh taten (bin ja schon 12km gewandert) hab ich erstmal ein Stündchen Mittagsschlaf gemacht 🙈
    Read more