Puerto Natales 1/3

February 26, 2020 in Chile ⋅ 🌬 9 °C

Der Weg von Punta Arenas nach Puerto Natales war die wahrscheinlich windigste Busfahrt, die wir je gemacht haben. So was hatten wir noch nicht erlebt. Wir saßen im Bus in der ersten Reihe und konnten dem Fahrer auf die Finger bzw. aufs Lenkrad schauen. Der war permanent am gegenlenken. Eigentlich war das Lenkrad nie so eingestellt, dass wir geradeaus gefahren wären. Es war irgendwie immer so um 45° versetzt. Vielleicht war auch die Spur ein bisschen verstellt. Wer weiß das schon. Auf jeden Fall muss der Busfahrer Oberarme haben wie Hulk Hogan in seinen besten Zeiten.
    In Puerto Natales angekommen sind wir dann mal wieder zuerst in die falsche Richtung gelaufen. Wobei eigentlich schon in die richtige. Aber an unserem Hotel vorbei. Wir dachten nur so „oh das ist aber ein schönes hotel, nur leider nicht unseres“. Und am Ende war es doch unseres. Hier hatte uns booking.com wohl die falschen Koordinaten genannt 🙈🙈
    Aber es hat dann doch noch alles geklappt. Jetzt gehts ins Bett, morgen geht’s dann früh weiter.