• Brian Fallon (Batschkapp Frankfurt)

    26 aprile 2022, Germania ⋅ ⛅ 8 °C

    Endlich mal wieder Live-Musik. Und dann auch noch am gleichen Ort, wo vor über zwei Jahren das letzte Konzert war. Und wie damals, so sind es auch heute wieder ein paar Bands (dieses Mal nur drei statt vier).
    Den Anfang machte Jesse Malin aus New York City. Noch nie gehört. Aber nach drei Akkorden war ich schon bereit seine Doppel-LP zu kaufen. Coole Musik, schön mit Akustik Gitarre und Klavier. Bin gespannt wie die komplette Band auf Vinyl klingt.
    Danach kam Chris Farren. Den hatte Brian beim letzten Mal als er in Frankfurt war glaub ich auch dabei. Ich hab ihn damals schon nicht begriffen und heute auch nicht 🤷‍♂️Tut mir leid, aber das ging nicht so wirklich an mich. Da hätte der Jesse lieber noch ein bisschen länger machen können naja. Und ich bleib dabei: mehr als eine Vorband ist einfach Quatsch. Vor allem wenn dann nach der zweiten „Vorband“ auch noch eine halbe Stunde Umbaupause ist, obwohl nach 10 Minuten umbauen alles umgebaut ist. Naja vielleicht muss das so sein.
    Brian Fallon war dann wieder gut. Wie immer. Ich mag ihn ja einfach total gerne. Er erzählt zwischen den Songs immer so viele lustige Geschichten, dass ist immer wieder gut. Und tolle Songs hat er auch. Ganz viele. Und wie immer bei Mr. Fallon gab es keine Zugabe. So ist er halt 😂
    Schön war es trotzdem. Mal schauen wie es dieses Jahr mit Konzerten weiter geht.
    Leggi altro