Satellite
Show on map
  • Chuck Ragan (Ringkirche Wiesbaden)

    November 9, 2022 in Germany ⋅ ⛅ 9 °C

    Nach ganz ganz langer Zeit nochmal ein Konzert in der Ringkirche. Es gibt ja fast keine schönere Location für akustische Konzerte. Das schreibe ich wahrscheinlich immer wenn ich über ein Konzert hier schreibe.
    Den Anfang heute machte mal wieder Matze Rossi. Den habe ich nun schon so oft bei Konzerten im Vorprogramm gesehen. Weiß immer nicht was ich davon halten soll, es ist schon gut aber manche Texte wirken bei mir nicht. Naja, damit ich ihn besser verstehen lerne habe ich mir sein letztes Album mal auf Vinyl gekauft 😃
    Danach kam dann der Meister. Chuck Ragan. Dieses Mal nach langem nochmal mit Jon Gaunt an der Geige. Schon verdammt cool die beiden nach so langer Zeit mal wieder auf einer Bühne zu sehen. Ich meine das letzte mal, wo ich sie in dieser Konstellation gesehen habe, das war 2010 als sie Vorband von The Gaslight Anthem waren. Was damals auch das erste mal war, wo ich Chuck Ragan gesehen habe. Da wusste ich noch nicht, dass mich dieser Abend musikalisch für immer verändern würde.
    Read more