Satellite
Show on map
  • Day 27

    Tag 27 - Stockholm - Knivsta

    August 26, 2023 in Sweden ⋅ ☁️ 18 °C

    Die Nacht im Hostel war recht anstrengend. Im Schlafsaal waren 6/8 Betten nur Männer, kein Fenster, wenig Platz und kaum Licht. Viele der Männer waren sowohl den ganzen Abend, als auch den ganzen Morgen im Bett. Ich hatte immer das Gefühl, dass ich sie störe, wenn ich meine Sachen sortierte der rein und raus ging 👀 Daher war ich heute morgen froh als ich endlich mein Fahrrad wieder und alle meine Sachen beisammen hatte 🧳🚴🏻‍♀️🌆
    Langsam verließ ich Stockholm, kaufte mir noch eine Gas Kartusche und nach 20 Kilometern war ich wieder fast im Wald😄🌲
    Aber die Landschaft war belebter rund um Stockholm. Einige Häuser, Schulen, Spielplätze und Wohnblöcke. Immer wieder Einkaufsmöglichkeiten und Verkaufshäuser🏠 Ich genoss das radeln und war in Gedanken bei meinen Erfahrungen in Stockholm und den Leuten die ich dort kennenlernte😊
    Abends kam ich ganz zufällig zu einem kleinen Campingplatz, der mir bei Google gar nicht angezeigt wurde. Das war perfekt, weil ich dort unter einem Überdach kochen konnte, da es regnete🌧️
    Ich kochte ein Curry aus Bulgur, Möhren, Paprika, Zwiebel, Kichererbsen und Kokosmilch. Dafür hatte extra eingekauft und freute mich aufs Kochen 🥘 Die Tage vor Stockholm hatte ich mir weniger Mühe mit dem Essen gegeben, was ich jetzt wieder ändern wollte 👩‍🍳
    Das Kochen machte Spaß und hat mich erfüllt. Ich freute mich total über meinen tollen überdachten Tisch 😊
    Das Essen war lecker und ich habe auf für (mindestens😅) morgen auch noch mitgekocht. Den Abend verbringe ich entspannt mit Schreiben und Musik hören😌 Morgen möchte ich früher losfahren, da ich durch Uppsala fahre und mir die Stadt anschauen möchte. Außerdem wollte ich mal nach einer weiteren langen Hose schauen, da meine dünne Leggings (wo Mücken durchstechen) und meine recht dünne Jogginghose etwas zu wenig sind. Gerade jetzt wo ich weiter in den Norden fahre und es kühler wird🥶👖
    ↔️ 64,8km
    ↗️ 410m
    ↘️ 410m
    Read more