Phuket und Bangkok

December 12, 2022 in Thailand ⋅ ⛅ 24 °C

Lange nichts mehr gelesen von uns.
    Hier ein Update :) Habe wieder mal Zeit, da wir gerade im Nachtzug nach Chiang Mai sind.

Wir waren die letzten fünf Tage in Bangkok. Es war einiges los. Es hat uns super gut gefallen und wir haben noch einige Freunde getroffen, was um so schöner war☺️
    Zuerst haben wir unser Freund Erik aus Deutschland endlich wieder einmal getroffen, der mit seiner Freundin Anna am reisen ist. Danach haben wir noch den Fabien und Philipp (Coucousin von Patrick) überrascht. Sie haben für eine paar Stunden in Bangkok halt gemacht, bevor sie weiter nach Australien reisten. Nicole und Armin, Laura und Dani waren ebenfalls Teil der Überraschung 😍 So haben wir das Einkaufszenter unsicher gemacht und haben einige schöne Stunden zusammen verbracht.

Ansonsten haben wir sehr viele Schritte gesammelt, haben an einer Fahrradtour durch die Gassen von Bangkok teilgenommen, waren in vielen Einkaufszentren (uns abkühlen 😅), haben einige Fahrten auf dem Fluss genossen, ein paar Tempel angeschaut (es gibt über 10’000 Tempel alleine in Bangkok) und vieeeeeel gegessen.

Vor Bangkok waren wir zwei Wochen in Phuket. Die erste Woche waren wir ein bisschen ausserhalb von Patong (die Partymeile von Phuket)😂🙈 Haben wir beim buchen nicht berücksichtig… Deshalb sind wir dann nach einer Woche an eine ruhigeren und für uns schöneren Ort fast direkt an einem Starnd, umgezogen. Wir hatten eine gemütliche Wohnung, waren viel am Meer und hatten noch einen Ausflug nach Similan Island gemacht, mit Nicole (Coucousine von Patrick) und Armin☺️.
    Rahel hat noch mit der Tauchausbildung begonnen, musste sie aber abbrechen, weil sie krank wurde.

So sind die Tage vorbeigezogen und schon sind fast fünf Wochen um 🙈

Jetzt freuen wir uns auf den Norden von Thailand😍

Bis bald und liebe Grüsse aus dem Nachtzug

P.S. die jüngste Passagierin im Zug ist gerade mal zarte zwei Wochen alt und schläft direkt neben uns 😍