Satellite
Show on map
  • Day 4

    Kappadokien Tag 1

    May 4, 2022 in Turkey ⋅ 🌧 13 °C

    Nach 12 Stunden Schlaf macht der Magen wieder mit und ich konnte endlich wieder ein türkisches Frühstück genießen 💪

    Leider war der Tag wettertechnisch nicht optimal, sodass ich in der Stadt auf einem Aussichtspunkt war. Eig wollte ich ein bisschen durch die Täler und auf die Berge wandern, aber für Regen bin ich nicht gut vorbereitet. Der Ausblick auf die Stadt und die Landschaft ist aber ein Traum.
    Für Morgen hab ich eine Ganztagestour gebucht und freue mich schon. Jetzt genieße ich aber erstmal meine zurückgewonnene Fähigkeit zu essen mit etwas Süßem und lasse euch die Bilder genießen, die die Landschaft leider nicht 1:1 wiedergeben können.

    Genug von mir. Alex, your turn…😄
    Read more