Erholungstag in Krynica Morska

June 22, 2021 in Poland ⋅ ☀️ 26 °C

7:13 Uhr ist Friedis Zeit. Obwohl sie gestern erst 23 Uhr eingeschlafen ist, war sie wieder pünktlich 7:13 Uhr wach 🙈😅 und so bin ich mit ihr an den Strand gegangen und habe dort schon mal (vor-) gefrühstückt :)
    9 Uhr waren Martin und Heddi auch erwacht. Von 10:45 bis 12:30 Uhr hat Frieda ihren Schlafmangel wieder abgebaut, während H&M baden waren. Bis 14 Uhr war es am heutigen Tag wieder sehr heiß, so dass man eh nur baden gehen konnte 😃 ab 15 Uhr zog sich der Himmel zu und es begann zu regnen, weswegen wir zurück ins Wohnmobil sind. Hier hat Heddi ihren Mittagsschlaf weiter gehalten (auf der Luftmatratze im Sand eingeschlafen, auf der Luftmatratze im Wohnmobil erwacht) und auch Friedi und ich sind nochmal eingeschlafen 😃
    17:30 Uhr waren endlich alle ausgeschlafen und nachdem wir was gegessen haben, sind wir zu Fuß ins Zentrum gelaufen. Ich wollte mal aufs "Frische Haff" schauen :) Mithilfe eines "Lekkebus" (=Heddis Aussprache für Elektrobus) sind wir gegen 20 Uhr wieder am Wohnmobil angekommen und haben den Abend aufgrund eines nahenden Gewitters im Wohnmobil verbracht.