Satellite
Show on map
  • Day 96

    Rückblick Peru

    November 20, 2019 in Peru ⋅ ☁️ 24 °C

    Fast 6 Wochen habe ich in Peru verbracht und es hat noch lange nicht gereicht um alles sehenswertes auf sich wirken zu lassen. Den Norden Perus mit dem Amazonas konnte ich nicht mehr besuchen, aber wie so oft ist es einfach so, dass man nicht alles sehen kann und gleichzeitig ist es die Möglichkeit wieder zu kommen um den Rest des Landes zu erkunden.

    Peru hat mit Lima etwas schüchtern und unspektakulär angefangen hat es aber verstanden schnell zu begeistern und nicht selten auch zu erstaunen. Peru ist oft sehr ursprünglich und nicht selten verflechten sich das Moderne Peru mit dem ursprünglichen der indigenen Völker, zu einem sehr authentischem Mix.

    Landschaftlich bietet Peru eine unglaubliche Vielfalt an. Wüste, Steppe, Seen, Berge und kulturelle Highlights, wie der Machu Picchu, machen meinen Plan B als Ersatz für Equador, zu einem echten Highlight meiner Reise. Abgerundet wird das Ganze durch die vielen neuen Bekanntschaften/Freundschaften die ich mit diesem Land verbinde.
    Read more