• Day 3

Quarantäne Unterkunft

November 8, 2021 in Grenada ⋅ ⛅ 29 °C

Wir kommen Abend in unserer Quarantäne Unterkunft an. Wir haben ein 60 qm2 Apartment im Landesinneren von Grenada gebucht. Ein Sicherheitsmann öffnet unserem Taxi das Gitter. Die Eigentümerin Anne, die nebenan wohnt, empfängt uns herzlich. Sie ist Floristin. Das sieht man auch an ihrem Garten. Ein kleines WLAN Problem wird schnell gelöst. Wir bestellen uns noch etwas zu essen. Anne bringt uns einen Korb mit Frühstückssachen in unser Apartment, inkl. einer aus dem Garten geernteten Papaya. Am Abend ordern wir noch im Supermarkt online Lebensmittel, das die Eigentümerin am nächsten Tag für uns abholt. Nach einer angenehmen Nacht verbringen wir den Tag gemütlich. Gefrühstückt wird auf dem Balkon, Marie badet im Planschbecken auf der Terrasse. Ab und zu besuchen uns Kolibris auf der Suche nach Essbaren. Die Zeit vergeht sehr schnell. Am Abend erhalten wir unser negatives PCR Test Ergebnis. Damit können wir ab dem nächsten Tag zurück zu unserem Boot.Read more