Satélite
Exibir no mapa
  • Dia 160

Das Ende einer tollen Reise

3 de abril de 2023, Alemanha ⋅ ☁️ 6 °C

Nach 18 Reisemonaten kommt nun der letzte Blogeintrag, denn Havanna ist der letzte Ort unserer Reise. Wider aller Erwartungen bekommen wir unser gesamtes Gepäck in den Mietwagen, den wir schließlich am Flughafen abgeben. Dank Marie und dem Kinderbonus können wir sowohl beim Checkin, als auch beim Boarding die Überholspur nutzen. Der Rückflug verläuft recht angenehm über Nacht, wenngleich auch etwas verspätet. Marie schläft im Gegensatz zu uns prima. Erst auf dem Boden und dann auf Regina. Kurz nachdem wir dann irgendwann endlich eingeschlafen sind, kommen wir nach 9 Stunden Flug in Frankfurt an. Da unser Rückflug etwas Verspätung hat, verpassen wir zwar leider unseren ICE nach Berlin, aber wir fahren einfach über Erfurt nach Berlin und kommen mit nur einer Stunde Verspätung um 20 Uhr am Berliner Hauptbahnhof an. Bodo, der Papa von Jens, holt uns mit unseren sieben Gepäckstücken am Bahnhof ab und bringt uns nach Hause. Wir freuen uns wieder Zuhause zu sein und besonders auf unser bequemes und gemütliches Bett. Wie heißt es noch so schön, Ende gut, alles gut!
    Es war eine sehr schöne Reise mit vielen Abenteuern und Erlebnissen und wir haben viele tolle Menschen kennengelernt! Sowohl in der Karibik, als auch in Kanada haben wir eine einzigartige Natur und Tierwelt erlebt. Wir sind sehr glücklich darüber, dass wir diese tolle Reise machen konnten.
    Leia mais