Satellite
Show on map
  • Day 34

    Khao San Road, die Partymeile

    January 6, 2020 in Thailand ⋅ 🌙 30 °C

    Von der Khao San Road, die hier als Partymeile bekannt ist, habe ich in den letzten Tagen viel gehört.
    An meinem ersten Abend hier hätte ich mit Tomasz und seinem Kollegen dorthin gehen können, war aber noch von meinem Jetlag total müde.

    So nutze ich dann heute, an meinem letzten Abend hier in Bangkok, die Gelegenheit um sie mir einmal persönlich anzusehen.

    Ich hatte sie mir zwar viel länger vorgestellt, aber gefallen hat sie mir sehr gut!
    Dort bekommt man wirklich ALLES!
    Von Klamotten, Souvenirs, sehr gutem Essen, Bier, frischen Früchten, Tattoos und Massagen bis hin zu Lachgas....

    Überall spielt laute Musik und es werden dir Schilder vors Gesicht gehalten um dich zu einer Massage, einem Bier, einer Karaoke Show, einem Tattoo oder einer Pingpong Show zu bewegen...

    Zu essen gibt es die unterschiedlichsten Dinge:
    BBQ Spieße, Reis und Nudelgerichte, Frühlingsrollen, Meeresfrüchte und Fisch, Pfannkuchen und Kokoseis.
    Außerdem auch Insekten, Vogelspinnen, Skorpione und Krokodil.

    Nach einem Hähnchen Spieß, Frühlingsrollen und einem Kokosnuss Eis bin ich nun kugelrund gefuttert 😁

    Ach ja, einen Skorpion habe ich auch probiert 😁🦂
    War sehr kross und würzig, schmeckte ansonsten nach nicht viel...
    Read more