Satellite
Show on map
  • Day 37

    Old Phuket Town

    January 9, 2020 in Thailand ⋅ ⛅ 31 °C

    Mein Hostel empfahl mir eine Tour zu der Altstadt Phukets.

    Nach einer lustigen Fahrt mit dem Local Bus (mir wurde die Adresse wo ich aussteigen muss auf Thai aufgeschrieben, damit ich sie im Bus vorzeigen kann)
    kam ich in Old Phuket Town an.

    Dort stehen schöne alte chinesisch-portugiesische Gebäude auf beiden Seiten der Straße. Viele alte Gebäude wurden in Läden, Hotels, Restaurants und Museen umgewandelt.

    Die Häuser sind teilweise mit schönen Graffitis versehen.

    Auf Empfehlung meines Hostel aß ich in einer der Eisdielen noch ein Eis.
    Aber bevor ich es genießen konnte musste ich erstmal warten...
    Denn diese Eisdiele scheint so beliebt zu sein daß sie eine Warteliste brauchen!
    Nach einer zum Glück nicht allzu langen Wartezeit konnte ich dann auch bestellen ☺️🍧
    Read more