Satellite
Show on map
  • Day 47

    Australien!

    January 19, 2020 in Australia ⋅ ☁️ 18 °C

    Heute Morgen bin ich, nach einer über 18 Stunden langen Reise, Adelaide gelandet.

    Der Bezug meines Hostels war sehr lustig.
    Beim einchecken bekam ich den Zimmerschlüssel, Bettwäsche (bestehend aus einem Kissenbezug und zwei Bettlaken) und eine Wegbeschreibung 😅
    Denn zuerst musste ich das Gebäude wieder verlassen um dann einen Eingang weiter links zu nehmen.
    Nachdem ich das Zimmer Nr.5F gefunden hatte, konnte ich mir dann in dem 7 Bett Zimmer eines der 6 Betten (🤔😅🤷) aussuchen.
    Ja, irgendwie fehlt hier ein Bett, oder es handelt sich um einen Druckfehler auf der Homepage...
    Sobald ich mein gewähltes Bett bezogen hatte (versucht Mal ein Bett mit zwei Bettlaken zu beziehen!) holte ich erstmal etwas von meinem Schalf nach 💤😴💤

    Gegen Nachmittag erkundete ich dann den Ort, Glenelg, hier ein wenig!

    Ich "wohne" hier direkt am Strand und dieser ist echt wunderschön!!!

    Info:
    Da das WLAN hier echt miserabel ist kommen meine Beiträge momentan schonmal einpaar Tage verzögert online.
    Read more