Satellite
Show on map
  • Day 45

    Lebensmittelvergiftung die 2.

    January 17, 2020 in Thailand ⋅ ☀️ 27 °C

    Ich habe erst überlegt ob ich das hier überhaupt erwähnen sollte, aber ich finde das auch das zu meiner Reise gehört.
    Und eine Reise besteht nunmal leider nicht immer nur aus schönen Momenten...

    Ursprünglich sollte ich jetzt auf einer Tour zur James Bond Insel sein...
    Aber ich bin heute Morgen mit meiner zweiten Lebensmittelvergiftung auf dieser Reise aufgewacht!

    Diese hat mich noch mehr mitgenommen als die erste denn noch nicht einmal die Medikamente blieben wo sie hingehörten...
    Und ich fühlte mich unglaublich schwach, so das ich kaum aufstehen konnte.

    Und so brachte mich der Besitzer vom Hostel ins Krankenhaus!

    Dort musste ich für eine Stunde an den Tropf und danach ging es mir zum Glück schon besser!

    Hehe...ein Hoch auf meine Auslandskrankenversicherung! 😅🙈
    An dieser Stelle einen lieben Gruß an Benni Adamietz!

    Auch hier muss ich nochmal auf die unfassbare Gastfreundlichkeit der Menschen hier hinweisen!!!
    Ich bezweifle das in Deutschland sich jemand soo sehr um seine Gäste kümmern und so lange im Krankenhaus auf den Gast warten würde!
    Read more