• Day 86

Spaß auf der Sommerrodelbahn

February 27, 2020 in New Zealand ⋅ ⛅ 18 °C

Mit der Seilbahn ging es heute Abend steil den Berg hinauf denn wir wollten die Aussicht genießen und mit der Luge, der Sommerrodelbahn, den Berg hinunter fahren.

Unten kauften wir uns noch schnell Tickets für Gondel und Luge, wir entschieden uns für 6 Fahrten, und dann ging es bereits mit der "Gondula" hoch hinauf.

Die Fahrt hinauf war sehr schön denn die Aussicht war unglaublich!
    Oben angekommen machten wir uns direkt mit der Sommerrodelbahn auf den Weg nach unten.
    Es war mega!!!
    Hatte was von Mario Kart mit fantastischer Aussicht auf den See und die Berge!
    Die teuren Fotos die von uns gemacht wurden schenkten wir uns und so machten wir gegenseitig einpaar eigene von uns.
    Vielleicht nicht so professionell, aber ich denke man sieht uns den Spaß trotzdem an 😁

Hilary düste den Berg hinunter das ich schon befürchtete das sie versuchte daraus einen Flieger zu machen 😂🙈
    Diese Frau ist sooo unglaublich fit!!!!
    Sie ist hier quasi mein Personal Trainer 😂😂
    Denn JEDEN Tag sagt sie: "Come on, let us go for a walk!"
    Und selten liegen diese Spaziergänge unter 1,5 Stunden...