Satellite
Show on map
  • Day 85

    Canonying

    February 26, 2020 in New Zealand ⋅ ☁️ 16 °C

    Heute ging es zum Canyoning... Und ich hatte beim buchen im Reisebüro verstanden ich würde zum Kayaking gehen... 😂🤷
    Als ich Chelsea gestern davon erzählte meinte sie begeistert das hätte sie auch schonmal gemacht. Das wäre total super, da ginge es steil bergab!!
    Moment Mal...steil bergab? Mit dem Kayak???? 😳
    Da guckte sie ziemlich sparsam und meinte dabei gäbe es kein Kayak... Denn es wäre Canyoning!!

    Ahh...okay...das hatte ich also gebucht???
    Okay...na dann Mal zum...was auch immer mich dort erwartet 😂🙈

    Mich erwartete ein riesen Spaß indem wir uns eine Felswand abseilten, über Abgründe glitten, einen kleinen Wasserfall runter rutschten, durch Schluchten schwammen und Felsen hinunter sprangen.

    Das hätte ich den ganzen Tag machen können!!!
    Read more