L A eine Riesenstadt

September 17, 2019 in the United States ⋅ ☀️ 24 °C

Eine Stadt in diesen Dimensionen ist einfach unglaublich. Zum Beispiel waren wir heute 5 Stunden mit dem Auto nur in dieser Stadt unterwegs, dazu kommen lediglich drei Stunden wo wir zu Fuss unterwegs waren. Dafür haben wir eine umfangreiche Sicht über die verschiedenen Quartiere gesehen. Angefangen beim Observatorium, wo der vielgerühmte Schriftzug "Hollywood" neben einer Gesamtschau über die ganze Stadt zu bestaunen war, mit erstaunlich wenig Dunst. Man muss sich das einfach einmal vorstellen, so weit das Auge reicht nur LA!!! Dann die Bevery Hills hinunter mit sagenhaften Villen zu der ziemlich versifften Venice Beach, ein Gegensatz der besonderen Klasse. Wobei ganz so quere Gestalten wir gar nicht gesichtet haben. Vermutlich lag es an der Tageszeit. Aktuell sind wir auf einer 7-spurigen Autobahn Richtung San Diego, wo wir ein Air B&B beziehen werden. Da San Diego die zweitgrösste Stadt neben LA in Kalifornien ist, hoffen wir natürlich, dieses auch zu finden. Das Navi wirds schon richten😋.Read more