Seetag

January 16, 2022, Caribbean Sea ⋅ ⛅ 24 °C

Am Vorabend kam noch die Nachricht, wir müssten uns für den Landgang nach Barbados noch Covid-testen lassen. So mussten wir uns vorzeitig zum Frühstück begeben, um um halb 10 in der Arena bereit zu sein. Ratz fatz waren wir getestet und mussten für 30 Min. in die Kabine zur Quarantäne. Gina und Caucau nutzten die Zeit fürs Studium und die Buchung einzelner Fitness/Kunsthandwerk-Angebote.
    Zum guten Glück kam keine Nachricht betr. pos. Test 😄.
    Um 11.30 Uhr gab es einen Vortrag über Barbados und St. Lucia im Theater. Er war sehr interessant, vorgetragen von einer Dame namens Sonntag. Caucau und Gina besuchten schliesslich einen Kalligraphie-Kurs, Andre und ich genehmigten uns einen feinen Caipirinha an Deck, wo an diesem Seetang Einiges los war.
    Anschliessend machten wir noch einen Rundgang durch das Schiff und suchten den Treffpunkt für den morgigen Landgang auf Barbados.
    Dann machten wir rund eine Stunde Pause in der Kabine. Anschliessend gingst nochmals auf Deck, wo wir nochmals etwas tranken. So um halb 7 gingen wir essen, da wir noch um 21.30 Uhr im Theater einer Zaubershow beiwohnen wollten.
    Der Zauberer war recht witzig und beherrschte einige coole Zauber-Tricks.
    Auf den Testzertifikaten standen überall falsche Geburtsdaten und Adressen. Auf der Rezeption sagte man uns, dass wir das Formular gar nicht brauchen würden.
    Heute gehen wir nicht zu spät schlafen, da morgen die Rundreise durch Barbados auf dem Programm steht.