Zeit aufzubrechen

July 29, 2018 in Indonesia ⋅ ⛅ 30 °C

Morgens um 6:47 Uhr werden wir wachgerüttelt. Ein Erdbeben der Stärke 6,5 erschüttert Ubud. Epizentrum ist das wenige Kilometer entfernte Lombok. Unser erstes gemeinsames Erdbeben. Wie romantisch! 😊 ..aber vielleicht auch ein Zeichen zu verschwinden.
    Inzwischen geht es Jonas auch wieder so gut, dass er zumindest reisetauglich ist. Da haben wir nochmal 'Glück' gehabt. Nachdem er jetzt aber schon zwei Mal richtig ausgeknockt war, hat er auch ganz schön die Nase voll von balinesischer Küchenhygiene. Wir sind sehr gespannt und vorfreudig auf die japanische Küche.
    Nach dem Check-Out in der Unterkunft haben wir noch etliche Stunden in Ubud, bis wir 18 Uhr von Wayan (unserem Gastherrn) zum Flughafen gefahren werden. Auch wenn das ein bisschen mehr kostet ist uns der Komfort heute einfach wichtiger, denn wir haben noch einige Kilometer vor uns. ☁ ✈ ☁
    Am Flughafen angekommen müssen wir noch weitere 5 Stunden warten, bis unser Flug geht. Check-In, Emigration und Boarding verläuft routiniert chaotisch. 😂 Hoffen wir, dass alles klappt..