Der letzte Tag vor unserer Abreise

September 25, 2018 in Thailand ⋅ ⛅ 32 °C

In einer letzten Tagesaktion ging es wieder in eine Mall, aber nicht etwa ein 0815-Exemplar, sondern ins ‚Terminal 21‘ mit Reisethema. Das Gebäudeinnere erinnerte zunächst stark an ein Flughafenterminal, über dessen Rolltreppen alle möglichen tollen Städte zu erreichen sind. Auf neun Etagen konnten wir Istanbul, San Francisco, Rom, Paris und London zu unserer Reisestrecke hinzufügen. Auch Tokio haben wir nochmal einen Besuch abgestattet. War schon cool gemacht und hat bewiesen, dass man doch auch in einer Mall wieder was neues entdecken kann.

Anschließend watschelten wir noch zu Fuß quer durch Bangkok, mit dem Ziel einen alteingesessenen Textilmarkt zu besuchen. Diesen fanden wir schlussendlich auf verschlungenen Pfaden. Hat sich etwas abenteuerlich angefühlt durch winzige, feuchte und leere Gassen auf einen bevölkerten und zugestellten Innenhof zu kommen, auf dem die immer gleiche Billigmode angeboten wurde.

Die Atmosphäre des chaotischen Bangkok müssten wir nochmal in einem Foto festhalten. Ob wir das auch ein bisschen vermissen werden?