Los Antiguos Zwischenstop

October 22, 2018 in Argentina ⋅ ⛅ -2 °C

Da wir uns noch ziemlich im Unklaren bezüglich unserer Weiterreise waren, peilten wir als nächstes Los Antiguos an, von wo aus man entweder die Grenze nach Chile überqueren, oder aber weiter nach Bariloche fahren kann (falls man sich nicht die 24h-Direkt-Tortur antun will).
    Da in diesem Dorf, das wirklich nur für seine Kirschernte bekannt ist, so absolut gar nichts los war, und das Wetter auch ziemlich bescheiden, hatten wir (bei endlich mal wieder guter Internetverbindung) Zeit, uns einen ungefähren Reiseplan zurechtzulegen. Es gibt einfach so unglaublich viele Möglichkeiten und die Distanzen sind so groß- wir haben gesehen, wir müssen uns auf einige Orte beschränken, da wir sonst vorn und hinten nicht mit dem Zeitplan zusammenkommen. Als nächstes geht's also nach Bariloche, eine Wander- und Kletterstadt (-Dorf??). Ansonsten nichts spannendes in Los Antiguos 😊
    Alice, unsere Wanderfreundin, die bis jetzt noch mit von der Partie war, geht jetzt wieder ihre Wege weiter und fährt in Chile Weiter Richtung Norden. Also sind wir wieder zu zweit unterwegs.