• Day 66

Auf Spritztour 💉

June 9, 2022 in Turkey ⋅ ⛅ 22 °C

Erzurum - Horasan
    92 km / 281 hm
    Aktuelle Höhe: 1890 hm
    Gesamtstrecke: 4582 km

Nach einem wilden Abend am Busbahnhof ist René am frühen morgen in Erzurum gelandet. Hängen geblieben ist jedoch: Wenn Türken sagen „no problem, no problem“ wird es meistens ein Problem - so auch bei der Mitnahme des Drahtesels 🙈
    Auch die Auffrischungsimpfung hat einiges an Geduld gekostet und hat gestern dann endlich geklappt💉 - die Spritztour kann also weitergehen.
    Vorher noch zur zur iranischen Botschaft - die sehr zur unserer Freude auch ein Foto für René habena - dem Ritt in den Wüstenstaat steht also nichts mehr im Wege 🤩 Wir kommen zwar erst Mittags los, dafür aber mit Rückenwind und bergab 🙃 Das Wetter ist durchwachsen und es regnet immer wieder - ein ständiger Wechsel der Klamottenkiste.
    Am Abend verzweifeln wir schon fast an der Suche nach einer trockenen Bleibe, bis wir einen öffentlichen Grillplatz finden, an dem wir eine Gruppe kennenlernen, die mit uns Kochen und wir einen gemeinsamen Abend verbringen. Die Nacht verbringen wir im anliegenden Gebetsraum 😴