Führung im HI Jail

December 27, 2016 in Canada ⋅ ⛅ 2 °C

Das Hostel war für 120 Jahre ein Gefängnis das 1972 geschlossen wurde weil die Bedienungen zu unmenschlich waren. Von Mördern über Diebe bis hin das man sein Haushalt nicht sauber gehalten hat war hier alles vertreten. Ja richtig wenn der Mann meinte seine Frau macht das nicht richtig mit dem Haushalt kam sie in den Knast. Aber auch wenn man die Schulden nicht zahlen konnte ist man hier in das Gefängnis gekommen. Die Zellen waren erschreckend klein 3 x 9 inces und zu beginn gab es nicht einmal ein Bett. Die Gefangenen waren den Launen der Wärter ausgeliefert, anscheinend gab es auch Todesfälle wo ein Wärter einen Häftling tot aufgefunden hat hier wurden keine weiteren Fragen gestellt das war dann eben so. In der Zeit des Bestehens würden nur 3 Menschen gehängt und dann auch keiner mehr denn die Todesstrafe wurde in Canada abgeschafft. Die Sterblichen Überreste sollten eigentlich bei seiner Familie in Montreal beigesetzt werden. Seine Gebeine kamen dort aber nie an ob wohl schon alles für die Beerdigung bereit war. Manche Geistergeschichte macht die Runde im Hostel ob sie wahr sind oder nicht wollte man uns nicht sagen.Read more