Romania
Deva

Here you’ll find travel reports about Deva. Discover travel destinations in Romania of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Moin Moin

August 25 in Romania ⋅ ☀️ 17 °C

Planen gerade unseren weiteren Trip. Heute gehts nach Transylvania zu unserer ersten gemeinsamen Party wo wir alle die die noch nicht liegen geblieben sind, wieder treffen. Endlich mal ein lazy day und freuen uns auf der Party abhängen zu können.

Auf dem Weg zur Party

August 25 in Romania ⋅ ☀️ 29 °C

Nach einer Fahrt durch die Berge mussten wir unseren Golf an einer gravel road stehen lassen, um zum Toxic Sea zu gelangen. Jetzt sind wir aber wieder on the road und auf dem Weg zur gemeinsamen Party mit allen anderen Rally Teams

• Aug25

Durch Siebenbürgen

August 25 in Romania ⋅ ☀️ 31 °C

Gestern etwas zu spät an der großen Bärenhohle gelandet Peștera Urșilor. Da wir doch noch das Foto haben wollten, war wild campen angesagt. Wir sind hinter der Höhle den Berg hochgefahren - der schlaue Thomas ist unten geblieben Chefchen Hans hat sich festgefahren Teammember Kristina war stinkig 😡- allerdings war ein Opel Fontera da , der den T4 rausgezogen hat. Dann netter Abend, Schlafen heute Bärenhöhle und auf ging’s. Für ca 170 km sagt das nicht erlaubte Navi 5 Stunden. So waren die Straßen dann auch — aber landschaftlich sehr schön- mir heute zu holperig und kurvenreich 🤢. Jetzt Mittagspause bei MC und dann sind es noch etwa 30 km 👋🏻👋🏻Read more

Deva, ديفا, Дева, Ντέβα, دوا, Déva, デヴァ, დევა, 데바, Sargetia, Deva i Romania, دیوا ،رومانیہ, دیوا، رومانیہ, 德瓦