Romania
Deva

Auf dem Weg zur Party

August 25, 2019 in Romania ⋅ ☀️ 29 °C

Nach einer Fahrt durch die Berge mussten wir unseren Golf an einer gravel road stehen lassen, um zum Toxic Sea zu gelangen. Jetzt sind wir aber wieder on the road und auf dem Weg zur gemeinsamen Party mit allen anderen Rally TeamsRead more

• Aug25

Durch Siebenbürgen

August 25, 2019 in Romania ⋅ ☀️ 31 °C

Gestern etwas zu spät an der großen Bärenhohle gelandet Peștera Urșilor. Da wir doch noch das Foto haben wollten, war wild campen angesagt. Wir sind hinter der Höhle den Berg hochgefahren - der schlaue Thomas ist unten geblieben Chefchen Hans hat sich festgefahren Teammember Kristina war stinkig 😡- allerdings war ein Opel Fontera da , der den T4 rausgezogen hat. Dann netter Abend, Schlafen heute Bärenhöhle und auf ging’s. Für ca 170 km sagt das nicht erlaubte Navi 5 Stunden. So waren die Straßen dann auch — aber landschaftlich sehr schön- mir heute zu holperig und kurvenreich 🤢. Jetzt Mittagspause bei MC und dann sind es noch etwa 30 km 👋🏻👋🏻Read more

Detlev Detti

Wild Camping finden wir sehr gut! Sich dabei festfahren aber nicht!

8/25/19Reply

Deva, ديفا, Дева, Ντέβα, دوا, Déva, デヴァ, დევა, 데바, Sargetia, Deva i Romania, دیوا ،رومانیہ, دیوا، رومانیہ, 德瓦