Romania
Municipiul Slatina

Maleur in Slatina

August 26, 2019 in Romania ⋅ ⛅ 29 °C

Vor lauter Freude, dass wir doch noch ein Hotel in Slatina gefunden haben, hat Ortrud erst mal die Glasfassade des Hotels mit dem SAAB geküsst. Nach Verhandlung am nächsten Morgen waren wir um 295 Euronen ärmer, und alles war wieder gut. Unterschied war gefaltet und zwei Scheiben kaputt. Scherben bringen Glück 😁Read more

Stefanie Schaefer

Oh, Habt ihr alles gut überstanden? Wir sind jetzt in Serbien an der Grenze zu Runänien......an der Donau

Ortrud Mücka

Ja, alles gut gegangen. Gott sei Dank 😅😅😅

Rumänien

August 27 in Romania ⋅ ☀️ 25 °C

Gemütlich zum heutigen Hotel gekurvt. Morgen ist in der Nähe unser nächster Checkpoint! Haben heute wieder viel vom Auto aus gesehen, sind über die Donau gefahren, haben rumänische Gelassenheit bei der Passkontrolle gehabt und waren dann traditionell im Kaufland einkaufen 😂😂😂Read more

Stage 6: Walachei to Bulgaria

August 27, 2019 in Romania ⋅ ⛅ 21 °C

Der Tag beginnt damit, dass man immer mal schaut, wie und wo die anderen Teams so sind und was sie so alles erlebt haben. Tagessieger gestern war aus unserer Sicht: Toni, Team 333.
    Er fuhr mit seiner 200er Vespa 20 Stunden!.
    Dafür wird er gefeiert und alle Teams kümmern sich. Bild 1 Toni noch ganz frisch in Dresden, Bild 2 sein Teamgefährte, Bild 3 zusammen bei einem netten Abend an der Bärenhöhle mit Martina, Tom, Toni und wir.
    Heutiges Ziel ist die Gegend um Sofia.

Alle Achtung, Toni!

Umwege

August 27, 2019 in Romania ⋅ ☀️ 25 °C

Steffen hat sich schon wieder verfahren... Dafür sehen wir das "richtige" Rumänien...

Sebastian Nagel

Gebt dem Pferd mal ne Möhre, sieht bissel verhungert aus der braune. 🥕🥕🥕🥕

Heinz Rother

Südsee kann jeder! Sieht zumindest nicht überlaufen aus 😁

8/27/19Reply

Immer der Nase nach Steffen!

Municipiul Slatina