Puerto Iguazu Wasserfälle Argentinien

March 13, 2019 in Argentina ⋅ 🌧 22 °C

Wir haben Argentinien 🇦🇷 erreicht und gleich als erstes schauten wir uns noch die Iguazu Wasserfälle der argentinischen Seite an, welche noch spektakulärer sein sollten.

Was für eine grandiose Aussicht. Uns fehlten die Worte als wir am Teufelsschlund ankamen und die extremen Wassermassen sahen, die hinuterstürzten.

Hier hatten wir sogar die Möglichkeit, den National Park auf eigene Faust zu besichtigen und sind die 3 verschiedenen Trails mit ganz verschiedenen Aussichtspunkten gelaufen. Selbstverständlich begegneten wir wieder dem ein oder anderem Bewohner des Nationalparkes 🐒🐾🦆🐊🐿 Die Aussichtspunkte, wo man immer verschiedene Blicke auf die Wasserfälle hatte, waren toll. Leider hat es die ganze Zeit geregnet aber diesmal waren wir schlauer und nahmen unsere Ponchos mit 😉

Aber als wir an der Hauptattraktion den "IGUAZU DO DIABLO" ankamen, waren wir sprachlos. Eine atemberaubende Aussicht, der Sound der Wasserfälle, einfach der Wahnsinn. Mehr kann man dazu gar nicht sagen. Man muss es selber erleben...