Satellite
Show on map
  • Day 54

    PRAIA DA FALESIA

    March 2 in Spain ⋅ ⛅ 10 °C

    Nach dem Frühstück um 9:30 Uhr fahre wir los Richtung Portugal zu dem weltweit schönsten Strand Praia da Falesia.
    Es wird nur ein Zwischenstopp, bevor wir weiter nach Silves fahren. Mit dem coPilot ist es eine Katastrophe an gewisse Orte zu gelangen, er führt uns katastrophal in die Pampa, meint wir sollten rechts abbiegen wo es gar keinen Weg gibt und durchquert die Stadt an engsten Stellen! Ich habe ja das Geld zurückbekommen, da ich mich beschwert habe. Am Strand angekommen, die Zufahrt war schon ein wenig gewöhnungsbedürftig, erwartet uns ein riesiger freier Platz, wo man auch ohne Probleme übernachten kann.
    Der Strand hat wirklich einen besonderen Reiz und wir erkunden über 1,5 Stunden diesen Bereich bevor uns die nahenden und angekündigten schwarzen Wolken davon jagen Richtung Innenland. Ich hätte nicht ausprobieren wollen, nach einem Regen diese Straßen zu befahren. Johann hat mir wieder einmal eine Probe gestellt, er öffnet das WC-Fenster und vergisst es wieder zu schließen, dann hetzt er mit dem Auto weiter, er muss ja unbedingt Grand Prix schauen somit fahren wir auf der Autobahn mit stürmischen Windböen und über 100 km/h und offenem WC Fenster, ein Wunder dass das Heki noch oben geblieben ist. In Silves angekommen koche ich , Johann sitzt beim Grand Prix und ist nicht ansprechbar. Kurz zum Essen ok, dann wieder zum TV. MÄNNER!
    Read more