• Day 20

Millerton Lake

June 8, 2023 in the United States ⋅ ☀️ 25 °C

Nach einer gemeinsamen, gemütlichen Woche mit Collin, Conrad Danielle und Cory, schnappen wir uns Conrad und fahren spontan nach Lake Millerton.
    Es ist für Conrad das erste mal Camping ohne seine Eltern. Aber was kann es besseres geben als mit Oma und Opa campen zu gehen. Wir denken seine Eltern Danielle und Cory sind mehr aufgeregt als Conrad selber.
    Wir verbringen einen super tollen Tag, Abend und Nacht dort. Lassen seinen Styropor - Flieger fliegen und versuchen den Drachen steigen zu lassen.
    Abends gibt es Hotdogs und Hamburger, dabei schauen uns viele Eichhörnchen neidisch zu.
    Am nächsten Morgen beweisen wir unsere frisch gewonnenen fliegerischen Fähigkeiten & spielen noch fleißig weiter. Anschließend haben wir noch ein ausgiebiges Frühstück vom Grill.

#English:
    After a comfortable week together with Collin, Conrad Danielle and Cory, we grab Conrad and spontaneously drive to Lake Millerton.
    It's Conrad's first time camping without his parents. But what can be better than going camping with Oma and Opa. We think his parents Danielle and Cory are more excited than Conrad himself.
    We spend a super great day, evening and night there. Let his styrofoam - plane fly and try to fly the kite.
    In the evening we have hotdogs and hamburgers, with many squirrels watching us enviously.
    The next morning we prove our freshly won flying skills and continue to play diligently. Afterwards we have an extensive breakfast from the grill.