ANGEKOMMEN im Paradies

April 6, 2022 in Spain ⋅ ☀️ 22 °C

sleep, eat, yoga, retreat/ repeat...
    Nachdem schon mehrere danach gefragt haben; 😀Nein, hier ist kein digital Detox angesagt und tatsächlich ist hier sogar eins der seltenen Retreats an denen auch ab und zu ne Party stattfindet und Alkohol kein Tabu ist (puh was für n Glück 😯😀)... Aaaber hier tickt die Uhr tatsächlich gleich etwas langsamer, wir haben jeden Tag ein bis zweimal Yoga und am Wochenende war das 10Jährige Jubiläumsfest an dem wir viele Aktivitäten und verrückte Dinge erleben und kennenlernen durften. Deshalb jetzt, nach fast einer Woche, mal ein "kleines" (oder auch nicht kleines 😀) Update von hier:
    Hier, wo ist eigentlich hier? :
    Wir sind jetzt einen Monat im Suryalila Yoga Retreat "Village" in der Nähe von Cadiz, im Herzen Andalusiens... vor allem um Yoga und etwas Spanisch zu lernen (mal sehen wie das mit dem spanisch voran geht, hier sprechen alle super perfekt Englisch 😀🙄 aber mit Englisch liegt man ja auch nie falsch).
    Unsere ersten Tage sind sonnig und warm (zwischen 18-25 Grad). Wir haben einen wunderschönen Platz mit Aussicht rundherum über die (dank dem Regen letzte Woche) blühenden Felder und Hügel und nur zwei andere Wohnmobile stehen bei uns. Vor der Nase grasen ein paar friedliche Esel und Alpakas. Nebenan bellen ein paar verrückte Hunde, weshalb wir unsere ersten Versuche, im Dachzelt zu schlafen, erstmal aufgegeben haben und jetzt schlafen wir wieder friedlich und fest unten im Sammy.
    Unseren ersten Sonnenbrand und die ersten Muskelkater haben wir schon hinter uns, es folgen aber täglich neue 😀
    Wir haben schon einige Leute von überall her kennengelernt, jedoch hauptsächlich aus England und Spanien. Hier scheint so ein kleines, "geheimes" Plätzchen zu sein, das nur über Mundpropaganda bekannt und hauptsächlich von Freunden und Bekannten oder von "Nachbarn" besucht wird. Die Leute sind, so wie man sichs vorstellt, teilweise ziemlich crazy 😀, offen und witzig drauf und wir fühlen uns wohl zwischen dem bunten Haufen 😜
    Richtig Spaß gemacht hat der AkroYoga Workshop (wir können es fast 🤭 😁 so gut wie unsere Teacher auf dem Video, oder auch nicht hahaha). Leider gibt es (noch) keine Bilder, wo Flo mich hoch hebt, aber ich konnte eines von Flo machen, im Moment bin ich noch zu schwach um ihn zu tragen, aber das wird schon noch, lets be optimistic. Auch richtig cool waren die verschiedenen Tänze und verrückten Partys am Abend 😀 außerdem gibt es hier immer richtig leckeres, frisches Essen; riesige Buffets mit vegetarischen und besonderen Leckereien. Aber wir sind natürlich froh, mit unserem Van auch ab und an mal in Nachbarort zu fahren, um dort ein leckeres Steak oder Fisch zu essen 😀🫣