SevillSevillSevilla

April 14, 2022 in Spain ⋅ ☀️ 27 °C

Zu unserer alten Liebe zurück 😉🥰☀️
    ❤️ Sevilla
    Tages- und Nachtausflug mit Sammy
    in die schöne andalusische Stadt Sevilla. Zum Osterwochenende sind viele Menschen und Prozessionen auf den Straßen unterwegs- und trotzdem geht's entspannt zu und wir freuen uns, malwieder hier zu sein.
    Mit Christine, einer neuen Freundin die wir im Retreat kennengelernt haben, geht es gleich zu Beginn erst einmal einen guten Gin Tonic trinken. Danach schlendern wir durch die Straßen, futtern leckere Salami (nach Tagen voll vegetarischem Essen) und beobachten die Prozessionen zur "Totenwache" der Semana Santa....wir fühlen uns etwas underdressed 😉😅
    Sevilla ist einfach toll, alle die dort noch nicht waren, müssen die schöne Stadt einfach auf ihre To-Do setzen, wer einmal dort war weiß was ich meine...
    Wir finden die Bar wieder, in der wir vor einigen Jahren schon einen legendären Abend hatten und habens wieder so lustig, dass es uns schwer fällt, um zwölf so langsam den Heimweg anzutreten... Völlig kaputt kommen wir nach einer fast zwei Stunden langen Heimfahrt Nachts im Retreat an. Wir sind aber froh, am nächsten Morgen an unserem idyllischen und ruhigen Plätzchen aufzuwachen.