Satellite
Show on map
  • Day 19

    Tag 20 ...

    September 20, 2016 in New Zealand ⋅ ☀️ 12 °C

    Ein weiterer Tag in Rotorua geht zuende...
    Gestern war ich 4h mit einer Deutschen (Lina) die auch hier arbeitet, in den Redwoods wandern. 4h lang liefen wir durch den Wald, bestiegen den Berg und genossen die Aussicht bei strahlendem Sonnenschein.
    Oben auf dem Aussichtspunkt zu stehen und auf die Stadt hinunter zu gucken, war ein tolles Gefühl und eine traumhafte Aussicht und wieder einmal weiß ich wieso ich das alles mache und bin froh, dass ich die Reise auch alleine durchziehe... Dass ich über meine Grenzen hinauswachse, Erfahrungen sammle, tolle Leute kennenlerne und diese tolle Landschaft entdecken darf.
    Heute bin ich dann sogar laufen gewesen und muss sagen, dass meine Ausdauer doch besser war, als Gedacht 😅😂
    Gestern Abend hab ich mich lange mit einem deutschen Mädchen unterhalten (Liebe Grüße an Theresa (: ) und mal wieder festgestellt, das genau solche Momente und Menschen die man kennenlernt, die Reise zu einer tollen Zeit machen ... All die Menschen die man auf der Reise trifft und mit denen man sich dann unterhält, die so offen sind und einem helfen wo sie nur können...
    Auch beim Kochen werde ich immer erfinderischer 😂 heute gab es mal nicht Reis mit Brokkoli und Erdnusssauce, sondern Reis mit Karotten, etwas Erdnusssauce, etwas Frischkäse mit Kräutern und geriebenen Käse, abgerundet mit ein paar Kräutern und alles in ner Pfanne angebraten ... Bereits beim kochen hab ich mich wie so eine Hexe gefühlt, die einfach alles in den Topf wirft was geht und hofft, dass was gutes bei raus kommt 😂🙌🏻 Auch wenn sich das ganze vielleicht eklig anhört und ich auch sagen muss , dass es nicht gerade super Aussah, war es dennoch lecker und wirklich mal ne Abwechslung 😌🙊
    Mal sehen was ich mir morgen zusammen zaubern werde 💪🏻🔮

    See you later, Alligator 🙌🏻😂

    P.S. Das Foto ist nicht das Schönste, ich seh ziemlich aus wie so ein Kerl hahha ich bin ungeschminkt, trage meine schlabber Klamotten fürs Hostelputzen und das Chlorwasser hier tut meinen Haaren auch nicht wirklich gut 😂 , aber das Bild ist ne schöne Erinnerung 🙊
    Read more