Beer Pong ...

September 18, 2016 in New Zealand ⋅ 🌧 14 °C

Nachdem gestern ein Großteil der Backpacker das Hostel wieder verlassen haben, kehrte nun für knapp ein Tag wieder etwas Ruhe ein und der Abend wurde für ein ausgelassenes Beer Pong Tunier genutzt, mit anschließender Bartour.
    Während die einen nun Beer Pong spielten, saßen wiederum andere zusammen an einem Tisch und unterhielten sich über dies und jenes.
    Gegen halb 11 ging es dann los zur ersten Bar, dort mussten wir dann leider feststellen, dass die Bar geschlossen hatte und so machten wir uns dann auf zur nächsten Bar, in der wir dann auch den restlichen Abend verbrachten.
    Es wurde getrunken und ausgelassen gefeiert und da wir nur 3 mädchen waren und der Rest Jungs (Ü20) mussten wir auch nicht allzu viel Geld ausgeben 😂🙊
    Der Abend hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und war ein guter Abschluss eines nicht so schönen Tages, da dass Wetter ziemlich schlecht den ganzen Tag über war und man nicht wirklih viel unternehmen konnte.
    Gegen 3 Uhr habe ich mich dann wieder mit paar Leuten auf den Weg zum Hostel gemacht, da ich ja am nächsten morgen schon wieder früh aufstehen musste, um mit den anderen das Hostel zu putzen.

Der Abend war wirklich ziemlih lustig und eine tolle Erfahrung (die ich möglicherweise für die nächsten 3 Wochen, jeden Samstag, mit vielen verschiedenen Leuten wieder erleben darf)