Satellite
Show on map
  • Day 113

    Rotorua again

    December 23, 2016 in New Zealand ⋅ 🌧 16 °C

    So nach 2 Monaten bin ich dann nochmal für ein Hallo in Rotorua vorbei gekommen!
    Es fühlte sich ein bisschen an, als würde ich nach Hause kommen 😅 viele Erinnerungen verbinde ich mit dem Ort und tolle Freunde!
    Gleich am Empfang wurde ich von Grace begrüßt, welche mir dann offenbarte, dass ich sogar Rabatt bekommen würde auf mein Zimmer und zudem noch geupgradet wurde 😍 denn anstatt eines 8-Bett Zimmers, für $26, welches ich gebucht hatte, bekam ich ein 6-Bett Zimmer für $22 und normaler weise kostet dies $28 🎉🙌🏻
    Im Zimmer angekommen, habe ich mich erst einmal mit meinen Zimmergenossen unterhalten und die Hose einer meiner Zimmergenossen genäht 😂🙌🏻
    Mindestens 1h saß ich im Zimmer und habe mich mit denen unterhalten und als ich mich dann auf den Weg machen wollte, mein Essen im Kühlschrank zu verstauen, begegnete ich Greg und Pascal, welche sich auch extrem freuten mich wieder zu sehen und mich so gleich ausquetschten und meine Bräune bewunderten 😜🙊 Zudem bekam ich gleich zu hören, wie ich mich doch verändert habe und das ich viel selbstbewusster wirke 🙊
    Während ich mich mit den beiden unterhielt, kam Lina auch schon von der Arbeit zurück und die Freude war riesengroß, wir beide waren nur am grinsen und lachen und reden und auch alle anderen waren am grinsen 🙊
    Im Nachhinein erzählte mir Daniel ( ein neuer Mitarbeiter , natürlich aus Deutschland, dass Lina in beauftragt hatte, mich solange zu unterhalten, bis sie ankommt, doch keiner hatte bemerkt, dass ich bereits angekommen war, so war meine Ankunft doch eine kleine Überraschung 😜
    Die 3 Tage welche ich in Rotorua verbrachte gingen viel zu schnell vorbei ...
    Jeden Tag unternahm ich etwas mit Lina, schaute abends mit ihr und Pascal einen Film und genoss es, mal wieder in einem Bett zu schlafen und eine richtige Küche zu haben.
    Viel zu schnell gingen die 3 Tage in Rotorua vorbei und es hieß wieder einmal Abschied zu nehmen von allen, dieses Mal für eine längere Zeit, denn Lina werde ich erst in Deutschland wieder sehen und das Wiedersehen mit den anderen steht noch in den Sternen ✨ ...
    Froh morgens brachte Lina (vollkommen unausgeschlafen) zum Bus und vor Ort haben wir uns beide gleichzeitig vollkommen unvorbereitet gegenseitig die Weihnachtsgeschenke in die Hand gedrückt 😂 Wir beide hatten heimlich was für den jeweils anderen gekauft, von Lina bekam ich ein Armband , welches ich im Bus gleich umgebunden habe und welches mich immer an Lina und die Zeit in Rotorua erinnert.
    Lina bekam von mir ein Bild von uns ausgedruckt in einem Bilderrahmen und natürlich Schoki 😜
    Wir beide waren bei unserem Abschied ziemlich traurig , aber wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Deutschland 🇩🇪 🙌🏻

    Nun geht es also nach Auckland, wo ich meine letzten Tage in Neuseeland verbringen werde 😳😔
    Und natürlich Weihnachten verbringen werde 🎅🏼🎄
    Read more