Satellite
Show on map
  • Day 116

    Last days of my andventure in NZ

    December 26, 2016 in New Zealand ⋅ ☁️ 20 °C

    Back in Auckland!
    Und nun verbringe in meine letzten Tage in Neuseeland dort, wo ich vor knapp 4 Monaten auch meine ersten Tage in Neuseeland verbracht habe!
    Herzlich wurde ich begrüßt und auch hier bekam ich zu hören, dass ich an Selbstbewusstsein gewonnen habe und auch mein Englisch besser geworden ist (und das obwohl über all in Neuseeland nur deutsche sind 😂🙌🏻🇩🇪)
    Ich durfte hier bei der Familie ein tolles Weihnachten mit ganz viel leckerem Essen und witzigen Gemeinschaftsspielen verbringen.
    So toll alles hier doch war, vermisse ich doch gerade über die Weihnachtstage, die Familie zu Hause und all die Weihnachtstraditionen... Weihnachten ist doch ein Fest, dass man mit der Familie feiert und verbindet.
    So kam bei mir auch nicht wirklich das Weihnachtsgefühl auf 😅🙊
    Nächstes Jahr wird dann wieder im gewohnten Umfeld mit der Familie gefeiert ☺❤🎄🎅🏼🦃

    Meine Gepäck für den Abflug morgen ist nun bereits größtenteils gepackt und vor allem mein Handgepäck ist dieses Mal viel kleines als auf meinem Hinflug nach Neuseeland 😂🙌🏻
    Morgen geht es dann um 4 Uhr in der früh zum Flughafen und dann beginnt ein neues Abenteuer in Australien und ich freue mich schon auf meinen Roadtrip mit Anna durch (teile) Australien(s) 🇦🇺 😍👭🎉
    Read more